Menü

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Frankfurt - Ortsbezirk 1

Infos Rottweiler-Platz-Fest / Flohmarkt / Versteigerung/ Helfer*innen gesucht

Wie in jedem Jahr habt ihr auch beim 8. Rottweiler-Platz-Fest am 31. August die Möglichkeit, euch aktiv zu beteiligen. Ihr könnt zum einen wieder einen Flohmarktstand machen. Wenn ihr Interesse habt, bitte bei Christine Elbert unter 0178 624 81 26 anmelden. Eine Standgebühr in Form einer Kuchen- oder Salatspende ist auch in diesem Jahr wieder obligatorisch. Ein Highlight wird auch in diesem Jahr die Versteigerung sein. Hierzu suchen die veranstalter*innen noch Gegenstände, die ihr nicht mehr benötigt, die aber anderen eine Freude machen. Falls ihr etwas beisteuern könnt, meldet euch bei Conny Stark (conny.stark@web.de).  Und dann werden natürlich noch helfende Hände gesucht. Wir benötigen tatkräftige Unterstützung beim Aufbau, sowie zur Betreuung der Verpflegungsstände (Betreuung des Salatbuffets, Waffelbacken, Grillen) als auch der Tombola. Am Tag danach wird für den Abbau ebenfalls Unterstützung benötigt. Zum Abschluss und Dank wird nach dem Abbau auf dem Platz gefrühstückt :) In der Abstimmung seht ihr wie viele Personen pro Dienst benötigt werden. Hier der Link zur Auswahl: https://terminplaner4.dfn.de/M6TlopaY9rOGMnUm Der Terminplaner ist bis zum 30.08.2019 zur Auswahl offen. Dennoch wäre es zur Planung besser, wenn ihr sobald wie möglich Dienste auswählen könntet. Falls noch etwas unklar sein sollte, meldet euch: info@gude-leut.de Auf der Bühne erwarten euch in diesem Jahr u.a.: 375 CEGThe Muffin TopsBayrak Schilling Worldwide Jazz ConnectionThe GutleutzThe Low Gs & Frankfurter Ukulele StammtischFed Lohr

23.07.19 –

Wie in jedem Jahr habt ihr auch beim 8. Rottweiler-Platz-Fest am 31. August die Möglichkeit, euch aktiv zu beteiligen.

Ihr könnt zum einen wieder einen Flohmarktstand machen. Wenn ihr Interesse habt, bitte bei Christine Elbert unter 0178 624 81 26 anmelden. Eine Standgebühr in Form einer Kuchen- oder Salatspende ist auch in diesem Jahr wieder obligatorisch.

Ein Highlight wird auch in diesem Jahr die Versteigerung sein. Hierzu suchen die veranstalter*innen noch Gegenstände, die ihr nicht mehr benötigt, die aber anderen eine Freude machen. Falls ihr etwas beisteuern könnt, meldet euch bei Conny Stark (conny.stark@remove-this.web.de)

Und dann werden natürlich noch helfende Hände gesucht. Wir benötigen tatkräftige Unterstützung beim Aufbau, sowie zur Betreuung der Verpflegungsstände (Betreuung des Salatbuffets, Waffelbacken, Grillen) als auch der Tombola. Am Tag danach wird für den Abbau ebenfalls Unterstützung benötigt. Zum Abschluss und Dank wird nach dem Abbau auf dem Platz gefrühstückt :)

In der Abstimmung seht ihr wie viele Personen pro Dienst benötigt werden. Hier der Link zur Auswahl:
https://terminplaner4.dfn.de/M6TlopaY9rOGMnUm
Der Terminplaner ist bis zum 30.08.2019 zur Auswahl offen. Dennoch wäre es zur Planung besser, wenn ihr sobald wie möglich Dienste auswählen könntet.
Falls noch etwas unklar sein sollte, meldet euch: info@remove-this.gude-leut.de


Auf der Bühne erwarten euch in diesem Jahr u.a.:

Kategorie

Gutleutviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>